B A M B I N I S
TSV Althütte

 

Saison 2002 - Meine erste Meisterschaft...!!!

 

"Und wir haben den Pokal..."Samstag, der 11.Mai 2002 - Ein Tag an den Schalke 04 und Bayer Leverkusen lange denken wird, denn DFB-Pokalfinale hin oder her, wir, die Bambinis vom TSV Althütte haben heute die erste Meisterschaft geholt. Ungeschlagen, und 48 Mal hat´s beim Gegner geklingelt. Viermal hatte ich meinen Senf dazu gegeben. Super, die Party kann losgehen... Der erste Spezi-Stiefel ist auch schon lange weg. Jetzt lassen wir noch die Puppen tanzen!

Nach meiner ausgehandelten Prämienregelung mit meinem Opa und meinem Onkel fehlen mir jetzt nur noch 999.992 € zu meiner ersten Million. Ich glaube, ich muss mir jetzt wirklich einen Spielerberater suchen, denn das dauert mir doch etwas zu lange...

 

 

 

 

 

  1.Spieltag beim SC Urbach am Freitag, 12.April 2002

SC Urbach 1

-

TSV Althütte

3:3

 

SC Urbach 2

-

TSV Althütte

2:6

 

 

 

 

 

 

  2.Spieltag beim TSV Althütte am Samstag, 20.April 2002

TSV Althütte

-

TSV Rudersberg

10:0

 

Spvgg Unterrot

-

TSV Althütte

0:3

 

 

 

 

 

  3.Spieltag beim TSV Rudersberg am Samstag, 27.April 2002

TSV Althütte

-

SV Kaisersbach

2:0

 

TSV Althütte

-

SC Urbach 1

4:0

 

 

 

 

 

 

  4.Spieltag bei der Spvgg Unterrot am Freitag, 3.Mai 2002

TSV Rudersberg

-

TSV Althütte

1:8

TSV Althütte

-

SC Urbach 2

4:2

 

 

 

 

 

  5. und letzter Spieltag beim SV Kaisersbach am Samstag, 11.Mai 2002

SV Kaisersbach

-

TSV Althütte

1:4

 

TSV Althütte

-

Spvgg Unterrot

4:1

 

 

  Tabellenstand:

1.Platz

 

TSV Althütte

      48 : 10

28 Punkte

 

 

 

 

 


Unser bärenstarkes Meister-Team:
 stehend: Alex Bretzler, Tobias Bulmer,
Stefan Bulmer, Luca Fischer
sitzend: Richie Rost, Mattis Kuntz,
Collin Fischer, Lucca Volkmer


Immer mit dem eigenen Bus auf Tour:
stehend: Lucca Volkmer, Luca Fischer
sitzend: Alex Bretzler, Collin Fischer,
Richie Rost, Mattis Kuntz, Tobias Bulmer,
Stefan Bulmer

- zum Vergrößern Bild anklicken -

Falls unten kein Menü sichtbar ist, hier geht´s zurück zur